Sie waren unser Gast und es hat Ihnen gefallen!

Hier können Sie es auch anderen zeigen und uns damit eine Freude machen.

Gästebuch

62 Einträge auf 13 Seiten
M. Hühnerbein
11.03.2019 17:01:48
Das Catering zum Empfang anlässlich des 70. Geburtstag meines Mannes war sehr lecker, sehr reichlich und die rund 100 Gäste, die an diesem Tag durch unser Haus "gratulierten" waren begeistert.
Ein großes Lob gilt auch der absolut professionellen und sehr unkomplizierten Abwicklung und Beratung von Herrn Volker Rudolph.
Gerne werden wir das alles weiter empfehlen.
Wolfgang S.
08.12.2018 08:56:40
Die Feier zum runden Geburtstag im Fürstensaal des Schlosses in Hadamar am 24.11. wird uns als ein ganz besonderer Tag im Jahr 2018 in Erinnerung bleiben. Zu verdanken haben wir das auch Herrn Rudolph und seinem Team, die uns bei den Vorbereitungen und bei der Durchführung kompetent zur Seite standen. Wir waren mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden und empfehlen den Landgasthof Rudolf gerne weiter.
Mischa Hahn
22.11.2018 17:55:01
Wir haben am Sonntag einen "Gänseschmaus" genossen. Das war wirklich eine tolle Zubereitung und ein geschmackliches Highlight. Eine absolute Empfehlung für alle in der Vorweihnachtszeit. Vielen Dank an das gesamte Team
Christine und Florian Müller
08.11.2018 20:54:25
Auch wir haben unsere Hochzeit im Kloster Altenberg gefeiert. Herr Rudolph stand uns während der Vorbereitungen zur Verfügung und gab uns gute Gedankenanstöße. Wir haben uns immer sehr darüber gefreut, wenn er sich unsere Ideen durch den Kopf gehen ließ und uns hierzu Rückmeldungen gab.
Das Essen war sehr gut und wurde auch von den Gästen lobend erwähnt.
Vielen Dank!
Anja und Jan Besler
18.09.2018 20:16:00
Wir hatten Herrn Rudolph für unsere Hochzeit am 25.08.2018 auf dem Kloster Altenberg als Caterer engagiert. Dabei hat uns Herr Rudolph während der gesamten Vorbereitungszeit zur Seite gestanden. Für das Essen haben wir durchweg positive Rückmeldungen erhalten. Auch die Servicekräfte waren stets freundlich und haben eine sehr gute Arbeit geleistet.

Gerne empfehlen wir Herrn Rudolph weiter und freuen uns, wenn wir noch einmal in den Genuss des tollen Essens kommen.

Beste Grüße

Anja und Jan Besler
Anzeigen: 5  10   20