06471 - 523 52 Heute geöffnet: 11:30 Uhr bis 13:45 Uhr
Leckerer Gänseschmaus um die Weihnachtszeit

Das Highlight im Winter - Der Gänseschmaus

Wenn die Tage kürzer werden und das Jahr sich dem Ende neigt, ist die Zeit gekommen für unseren Gänseschmaus. Lassen Sie sich mit einem köstlichen Menü bei uns im Restaurant verwöhnen. Unser Gänseschmaus ist beliebt im ganzen Landkreis Limburg Weilburg und jedes Jahr heiß begehrt!

Frisch aus dem Ofen kommt die Gans auf dem Tranchiertisch zu Ihnen an den Platz und wird direkt vor Ihren Augen fachmännisch zerlegt. Dazu servieren wir glasierte Maronen, herzhafte Gänsejus, Speckrosenkohl, hausgemachten Apfelrotkohl, Servietten- und Kartoffelknödel.

Lassen Sie sich dieses Geschmacks-Erlebnis nicht entgehen!

Der Gänseschmaus im Landgasthof Rudolph

Den Gänseschmaus gibt es von 05. November bis 19. Dezember und kann jetzt schon vorbestellt werden.
Wegen der hohen Nachfrage nur mit Vorbestellung bzw. einer rechtzeitigen Reservierung (Tel.: 06471 - 523 52).

Silvia Vogel

Silvia Vogel

aus dem Raum Limburg Weilburg

Sehr gutes Essen zu sehr fairen Preisen. Wir feiern im Landgasthof Rudolph immer unsere Vereins-Events. Dabei wird immer auf unsere Wünsche eingegangen, mögen sie auch noch so ausgefallen gewesen sein.

Martin R.

Martin R.

aus Weilburg

Schönes gepflegtes Restaurant mit hervorragender Küche und sehr freundlichem Service. Der Familiengeführte Landgasthof vermittelt Wohlfühl-Atmosphäre! Wir kommen seit Jahren sehr gerne und fühlen uns hier immer wohl.

Julia Müller

Julia M.

aus Weilburg

Für uns eines der besten Restaurants im Kreis Limburg Weilburg. Vor allem in der Weihnachtszeit wenn es den Gänseschmaus gibt. Den darf man sich nicht entgehen lassen. Gruß aus Weilburg

Manuel Jung

Manuel Jung

aus Wetzlar

Gemütliches Restaurant und sehr netter Service. Den Kindern hat es auch gut gefallen und das Essen war hervorragend. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und bzgl. Unverträglichkeiten wurden wir gut beraten.

Sebastian Mücke

Sebastian M.

aus Mengerskirchen

Das Restaurant ist im Raum Limburg Weilburg sehr bekannt für das leckere Essen und den sehr netten Service. Auch die abwechslungsreiche Speisekarte mit Gerichten, die je nach Verfügbarkeit und Saison mit frischen Zutaten der Region zubereitet werden haben mich überzeugt!

Elena Wasiljew

Elena Wasiljew

aus Weilburg

Wir kommen schon seit mehreren Jahren mit der Familie hierher und wurden hier immer sehr freundlich empfangen. Das Essen ist immer sehr lecker und die Portionen ausreichend.

Helena Pappas

Helena Pappas

aus Hadamar

Wir kommen immer wieder zum Essen und für kleine Feierlichkeiten. Für die Hochzeit unserer Tochter wurde von Herrn Rudolph die gesamte Essensplanung und auch das Eindecken der Location übernommen. Wir waren alle begeistert!