06471 - 523 52 Heute geöffnet: 11:30 Uhr bis 13:45 Uhr
Kloster Altenberg

Feiern an einem einzigartigen Ort

Das Kloster Altenberg!

An diesem wunderschönen Ort können Sie ihren schönsten Tag mit all ihren Freunden und Verwandten erleben. Sei es von der Trauung in der Kirche, bis hin zur rauschenden Party bis nach Mitternacht. Der traumhafte Innenhof mit Lichtakzenten und blühenden Rosenbüschen schafft eine wunderbare Location.

Im Innenbereich wartet der Festsaal mit seinen klaren und einfachen Strukturen auf die Dekoration ihrer Wahl. Auch alles, was Sie für diese Dekoration benötigen, bekommen Sie bei uns.

Ihr Volker Rudolph

Anfrage für Kloster Altenberg

Ihre Kontaktdaten:
Art der Anfrage und des Events:
Anzahl der Personen, Datum und Uhrzeit:
Weitere Informationen zur Veranstaltung:
Silvia Vogel

Silvia Vogel

aus dem Raum Limburg Weilburg

Sehr gutes Essen zu sehr fairen Preisen. Wir feiern im Landgasthof Rudolph immer unsere Vereins-Events. Dabei wird immer auf unsere Wünsche eingegangen, mögen sie auch noch so ausgefallen gewesen sein.

Martin R.

Martin R.

aus Weilburg

Schönes gepflegtes Restaurant mit hervorragender Küche und sehr freundlichem Service. Der Familiengeführte Landgasthof vermittelt Wohlfühl-Atmosphäre! Wir kommen seit Jahren sehr gerne und fühlen uns hier immer wohl.

Julia Müller

Julia M.

aus Weilburg

Für uns eines der besten Restaurants im Kreis Limburg Weilburg. Vor allem in der Weihnachtszeit wenn es den Gänseschmaus gibt. Den darf man sich nicht entgehen lassen. Gruß aus Weilburg

Manuel Jung

Manuel Jung

aus Wetzlar

Gemütliches Restaurant und sehr netter Service. Den Kindern hat es auch gut gefallen und das Essen war hervorragend. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und bzgl. Unverträglichkeiten wurden wir gut beraten.

Sebastian Mücke

Sebastian M.

aus Mengerskirchen

Das Restaurant ist im Raum Limburg Weilburg sehr bekannt für das leckere Essen und den sehr netten Service. Auch die abwechslungsreiche Speisekarte mit Gerichten, die je nach Verfügbarkeit und Saison mit frischen Zutaten der Region zubereitet werden haben mich überzeugt!

Elena Wasiljew

Elena Wasiljew

aus Weilburg

Wir kommen schon seit mehreren Jahren mit der Familie hierher und wurden hier immer sehr freundlich empfangen. Das Essen ist immer sehr lecker und die Portionen ausreichend.

Helena Pappas

Helena Pappas

aus Hadamar

Wir kommen immer wieder zum Essen und für kleine Feierlichkeiten. Für die Hochzeit unserer Tochter wurde von Herrn Rudolph die gesamte Essensplanung und auch das Eindecken der Location übernommen. Wir waren alle begeistert!